Montag, 12. März 2012

Essence "Marble Mania" - Blush



Der Blush liegt nun schon etwas länger bei mir rum.
Zugegebenermaßen bin ich kein großer Blushfan und besitze bei weitem nicht so viele, wenn man bedenkt, wie viele Lidschatten/Nagellack/Foundations ich besitze.

Da dieser Blush limitiert, gebacken und in einer Farbe, die ich so noch nicht besaß, ist, dachte ich mir "Warum nicht?" und habe ihn für 3,25€ mitgenommen.

Die Farbabgabe ist bei gebackenen Produkten normalerweise höher, hier empfinde ich es eher als geringe Farbabgabe, die aber zu einer mittleren aufgebaut werden kann. Für Blushanfänger definitiv empfehlenswert, andere werden nicht so ihren Spaß mit dem Blush haben.
Gebackene Produkte kann man zwar auch nass auftragen, ich habe es jedoch nicht ausprobiert und denke auch, dass das die wenigsten bei einem Blush machen werden.

Schimmer ist vorhanden, Glitzer glücklicherweise nicht.
Die Farbe an sich sieht auf den ersten Blick sehr dunkel und knallig aus, trotzdem denke ich, dass er an blasserer Haut besser aussieht als auf etwas dunklerer, bzw. man ihn auf dunklerer wahrscheinlich kaum wahrnimmt, es sei denn, man layert ihn sehr stark oder trägt ihn über Cremeblush o.ä.

Hier ein Swatch:



Oben mehrfach aufgetragen und verblendet, unten so stark aufgetragen, wie es möglich war.

Keine Kommentare: