Montag, 2. Januar 2012

Essence "Legends of the Sky" - ein kleiner Einkauf




Liner and Eyeshadow Stick
Farbe: 03 I am a viator
Preis: 2,79 €

Es gab ihn auch noch in khaki und in silber, alle Farben schimmernd.
Ich habe mir den bräunlichen Ton gekauft, er hat einen deutlichen Rotstich und geht schon fast ins Kupfer- Bronzefarbene.

Der Auftrag ist ok, beide Enden geben gut Farbe ab, der Liner dabei schon beim ersten Auftrag deckend.
Mit der Eyeshadowseite hatte ich einwenig Probleme, da er beim Verwischen leicht fleckig wird, auch mit Base drunter. Geht man allerdings mit Puderlidschatten drüber, verflüchtigt sich dieses Problem. Außerdem wird so die Farbe des Puderlidschattens intensiviert, man nutzt also den Eyeshadowstick als farbige Base.
Der Halt war allerdings top, bei mir ist nichts gecreast oder hat sich verabschiedet (und das, obwohl ich ölige Lider habe!).

Kaufempfehlung?! Ich würde sagen ja, wenn auch die Farbe gut gefällt, ein absolutes "Must-Have" ist es allerdings nicht.

Keine Kommentare: