Sonntag, 15. Januar 2012

Essence "Crazy Good Times"

















Ab Februar erhältlich.
---------------------------------------------------------------------------------------------
Auch Essence bringt eine LE mit dem Hintergrundgedanken "Karneval/Fasching" raus, und meiner Meinung nach sehr viel moderner als p2 und Alverde.
Den Sternchen Tattoo Stift gab es schon bei der "Cute as hell" LE (glaube ich), der befindet sich auch in meinem Besitz. Da ich Herzchen-Fan bin, wird der eine Stift wohl noch ein Brüderchen bekommen.
Mit Lashes und Glitter Stick kann ich zwar nicht viel anfangen, finde aber vor allem die Wimpern sehr gelungen (jedenfalls auf den ersten Blick).
Nagellacke und Sticker werden auf jeden Fall inspiziert und bei Gefallen auch mitgenommen (der Neongrüne ist mal was besonderes!).

Keine Kommentare: