Sonntag, 15. Januar 2012

Catrice "feMALE"






















Von Februar bis März im Handel.
-------------------------------------------------------------------------------------
Schaumapplikatoren - wirklich? Da hat aber jemand den Trend verpasst!
Persönlich finde ich die Lip Balms interessant, hoffen wir mal, dass sie kein allzu glossiges Finish haben.
Auch das Cream Blush interessiert mich, vor allem, wenn es exakt die gleiche Farbe wie auf den Pressebildern hat.
Die Farbzusammenstellung von Eyeshadows und Nagellacken finde ich ok. Nur der Mascara will für mich nicht so ganz ins Konzept passen...
--------------------------------------------------------------------------------------
Sorry übrigens, dass die "Texte" in Wahrheit nur schlecht zu lesende Bilder sind, werds noch umändern, wenn ich Zeit habe!

Keine Kommentare: