Freitag, 2. September 2011

Die 7 Todsünden

Zur Zeit auf allen Blogs zu finden, und ich habe auch Lust mit zu machen :)

GEIZ
Welches deiner Beautyprodukte ist das billigste?
Nagelsticker aus der Grabbelkiste für sagenhafte 10 Cent :D Ich muss aber zugeben: sie sind noch unbenutzt und originalverpackt ;)

ZORN
Welches Beautyprodukt hat dich bisher am meisten Nerven gekostet?
Mousse Make ups!! Vor allem das von Loreal. Ich finde, die ersten paar Minuten sieht es aufgetragen wirklich gut aus, aber schon nach kurzer Zeit ölt das ganze Gesicht und man kann das Make up förmlich dahinschmelzen sehen. Außerdem kriege ich davon sehr viele und starke Unterlagerungen... uncool!

VÖLLEREI
Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Litamin Zitrone-Buttermilch Duschgel (angefixt von Frau Shopping^^) !!!

FAULHEIT
Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?
Bodylotion... aber wird wohl den meisten so gehen. Ich dusche immer morgens und habe es eilig, da bleibt einfach keine Zeit zum eincremen.

HOCHMUT
Welches Beautyprodukt verleiht dir am meisten Selbstsicherheit?
Foundation! Ich liebe meine Vichy Dermablend Foundation, auch (oder gerade weil) sie eine sehr hohe Deckkraft hat. Aber ich habe den für mich perfekten Farbton gefunden (25 Nude) und daher sieht es sehr schon natürlich und ebenmäßig aus. Ich hoffe, dass das Produkt und der Farbton NIE NIE NIE aus dem Sortiment geht!

WOLLUST
Was findest du - in kosmetischer Hinsicht - am anderen Geschlecht anziehend?
Schöne Zähne/ein schönes Lächeln!

NEID
Welches Beautyprodukt würdest du dir gern mal schenken lassen?
LiLash Wimpernserum!! Bei MissChievous schon seit Monaten gesehen, und ihre Wimpern sind einfach wahnsinnig schön geworden...


Wer auch Lust hat mitzumachen: nur zu! Fühlt euch alle getagged ;)

Keine Kommentare: