Sonntag, 24. Juli 2011

"Modern Muse" by Catrice













Die wichtigsten Infos:
  • Made To Stay Longlasting Eyeshadow (Creme Lidschatten) 3,49 €
  • Precision Eye Pencil (herausdrehbare Mine) 2,29 €
  • Evolution to Revolution Mascara 4,49 €
  • Color Infusion Longlasting Lip Stain 3,99 €
  • Ultimate Nail Lacquer 2,49 €
  • Von August bis September im Handel und danach auch im Standardsortiment!
Puh. Also ich bin ehrlich gesagt auch nicht wirklich von dieser LE überzeugt. Die Eyeshadows sollen wohl eine Anlehnung an die neuen Creme Lidschatten von Chanel sein (hier ein Post von Pixiwoo), werden mal angeschaut und wenn mir die Farben gefallen, auch mitgenommen.
Diese Art der Mascara haben ja nun viele Marken rausgebracht, finde ich nicht besonders spannend und die Lip Stains sind für mich persönlich auch nicht interessant.
Und dass alles in Standartsortiment kommt... finde ich nicht so toll und vor allem "Schon wieder Sortimentsumstellung???"Link

1 Kommentar:

Isa hat gesagt…

Spontan gefällt mir nichts von der LE evtl die Lacke aber müsste auch nicht sein