Donnerstag, 21. Juli 2011

Claire Fisher-Experience

Meine Haut ist mal wieder ganz, ganz schlimm. Ich weiß nicht, ob es nur am Stress liegt, oder was ich sonst falsch mache, aber sie schuppt, ist gerötet, brennt, juckt, ist pickelig, etc.

Eine Freundin von mir hat mir dann die "Extra beruhigende Intensivpflege mit Mandel" von Claire Fisher empfohlen, da sie vor einigen Monaten mit dem gleichen Problem zu kämpfen hatte. Mit der Creme hat sich ihre Haut so sehr gebessert, dass sie sogar wieder ganz ohne Foundation und Puder aus dem Haus geht.

Ich war schon neugierig, aber ausgerechnet die Apotheke, in der eine Komilitonin von mir arbeitet, führt keine Claire Fisher Produkte und sie konnte auch keine bestellen.

Auf der Website habe ich mich aber trotzdem einwenig schlau gemacht über die Serie und die Marke allgemein, und habe auf gut Glück einfach mal nach einer Probe der Creme gefragt.
Einen Tag später habe ich eine sehr nette Mail erhalten, dass das kein Problem wäre. Und weitere 4 Tage später hatte ich schon einen freundlichen Brief im Briefkasten mit einer sehr großzügigen Probengabe!



Ich hatte in meiner Anfrage angegeben, trockene, sensible und problematische Haut zu haben, und es wurde sehr individuell darauf eingegangen mit Proben aus verschiedenen Linien für meine Probleme.

Den Service finde ich große Klasse und kriegt von mir einen Daumen hoch!!!

Dass ich die Creme ausprobiert habe und nicht vertrage, ist zwar schade (und außerdem wohl meine eigene Schuld), ändert aber nichts daran, dass ich meine "Claire Fisher-Experience" als sehr positiv empfand.

Keine Kommentare: