Sonntag, 15. Mai 2011

Beauty Tipp #1


Ich komme zwar wirklich nur noch selten zum Bloggen, aber wenn ich mal einen tollen Tipp sehe oder höre, den man nicht schon in dutzenden Zeitschriften oder auf jedem zweiten Blog gelesen hat, dann muss ich das natürlich weiterleiten :D

Ok. Kommen wir zum Tipp:
Bestimmt habt ihr schon öfters gehört/gelesen, man soll das Bürstchen seiner aufgebrauchten Mascara nicht wegschmeißen, sondern sauber machen und zB für die Augenbrauen verwenden.
So weit, so gut.

Aber was man auch noch Tolles damit machen kann: Anspitzer sauber machen!


Wer viele Kajals oder Lipliner benutzt, kennt das bestimmt: der Spitzer ist verschmiert und dreckig und überträgt die Farben dann auch auf andere Stifte. Und hygienisch ist das alles auch nicht.

Mit dem sauberen Mascarabürstchen und AMU-Entferner oder auch Waschgel/Duschgel/Shampoo (was auch immer ihr gern nutzt), könnt ihr ganz leicht mit dem Bürstchen in die Öffnung des Anspitzers rein und alles gründlich sauber machen.


Auf eines müsst ihr aber achten: Ihr dürft nicht in die Richtung drehen, in die ihr beim Anspitzen dreht, sondern in die entgegengesetzte. Sonst schneidet ihr dem Bürstchen die Borsten ab :D

Keine Kommentare: