Freitag, 22. April 2011

NOTD - Bin im Verzug



Hier seht ihr "45 Date with the night" von Essence, ein silber-metallisches, dunkles braun. Habe einen Coat benötigt, der auch relativ zügig trocknete. Allerdings kann es leicht streifig werden (ist aber bei den meisten metallischen Lacken so).




Und hier ist "Vernish Brown" von Pieces. Geht meiner Meinung nach ins Tomatenrote, oder auch Rot mit Orangestich. Trage hier 2 Coats. Er ließ sich problemlos auftragen und Trocknungszeit war ok.


So. Und eins noch: Ganz großes SORRY an meine Leser, bin total im Stress und komm fast gar nicht mehr zum bloggen. Unimäßig habe ich jetzt 10 Semesterwochenstunden mehr als im letzten Semester, muss außerdem alle 2 Wochen eine Präsentation halten und jede Woche ein Protokoll schreiben. Und da diese Woche einpaar Tage frei waren, darf ich für nächste Woche gleich 2 Protokolle schreiben. Ich hoffe, es nimmt mir keiner übel, dass es jetzt hier wieder ein wenig stiller wird.
Liebe Grüße
Frau Gold

Keine Kommentare: