Sonntag, 6. März 2011

Parfum Update!

"Love, Chloé", von dem ich so angefixt war, habe ich mittlerweile bei Müller entdeckt und getestet. Ich finde den Duft an sich sehr schön, als ich ihn auf dem Probestreifen gerochen habe, gefiel er mir gut. Aber bevor ich mir einen neuen Duft kaufe, sprühe ich mich einmal im Laden damit ein und verbringe den Tag mit dem Duft, um zu schauen, wie sich der Duft auf der eigenen Haut entwickelt.
Und leider war "Love, Chloé" bald nicht mehr so toll wie nach dem ersten Eindruck. Nach kurzer Zeit fand ich den Duft nur noch penetrant und bekam leichte Kopfschmerzen davon - schade, aber Geld gespart ;)

Gekauft habe ich mir allerdings: "Mis2behave" (?!) von Vive Maria. Gefällt mir sehr gut, irgendwie sexy aber nicht zu auffällig. Und runtergesetzt war er auch noch: von günstig auf sehr günstig --> statt 19,95€ habe ich nur noch 9,95€ gezahlt!
Es gibt dieses Parfum übrigens in 2 Varianten, "Mis2behave" und "Innocent" (oder so ähnlich), also für gute und für böse Mädchen XD

Keine Kommentare: