Dienstag, 15. März 2011

Neues Sortiment - mein Essence Einkauf



# Lippenstift 52 "In the Nude": schöne Farbe, nicht sehr deckend. Finish ist eher glossig, daher auch keine lange Haltbarkeit. Geruch ist süßlich, nicht wirklich meins.



# Nagellack 69 "Movin' On": Swatch folgt.



# Nail Art Special Effect Topper 02 "Circus Confetti": sieht im Fläschchen toll aus, allerdings ist es schwierig, die Glitterpartikel auf den Nagel zu kriegen, ohne dass man ne fette Schicht Klarlack mit drauf hat.



# Smokey Eyes Brush und # Gel Eyeliner Brush: bin bis jetzt nur dazu gekommen, sie zu waschen. Haben kein Haar verloren und die Farbe hält auch :)

# 100% Splash Proof Mascara: Wenn ich sie ausgiebig getestet habe, kommt ne Review :)

1 Kommentar:

Frau Gold hat gesagt…

Ja, er müsste im Standardsortiment sein. Allerdings könnte es sein, dass es ihn nur gibt, wenn die große Theke vorhanden ist.