Dienstag, 1. März 2011

Liebes o2 Team, ich hätte gern ein neues Handy

Mein Handy habe ich mittlerweile ~4 Jahre, es ist immer noch funktionstüchtig und ich komme gut damit klar. Es ist dieses hier:



Man kann Telefonieren, Sms schreiben, Fotos & Videos machen, und zur Not auch wohl ins Internet gehen. Es war noch nie kaputt und hat auch fast keine Schrammen oder sonstige Macken.
Aber seit einigen Tagen überlege ich doch schon, mir ein neues Handy zuzulegen, irgendein Smartphone, mit dem es leichter wird, auch unterwegs mal Mails zu lesen, facebook zu checken oder auch zu bloggen.

Und gerade entdecke ich: Ein Gewinnspiel für Blogger (bzw. auch Twitter), bei dem man ein Smartphone gewinnen kann!

Ich würde mich definitiv für das Sony Ericsson Xperia X10 mini entscheiden, weil Sony Ericsson meiner Meinung nach einfach die besten Handys macht. Ich liebe die Menüführung und das schlichte Design.
Außerdem ist dieses Handy, obwohl es ein Smartphone ist, nicht zu groß.

Drückt mir die Daumen, und wer selbst gerne mitmachen möchte, hier der Link:

1 Kommentar:

das.Sternenkind hat gesagt…

das sieht echt hübsch aus :)