Freitag, 18. März 2011

L.A. Colors

Ich bin letztens durch die Mall geschlendert und beim Vorbeigehen am "Collosseum" habe ich zufällig gesehen: da gibts Kosmetik!
Neben der Kasse stand eine schöne bunte Theke, u.a. mit Nagellacken, die von weitem wie O.P.I. aussahen.
Es war aber die amerikanische Drogerie-Marke L.A. Colors.
Ich habe schon hier und da von der Marke gehört, hauptsächlich in Videos von amerikanischen Youtube-Gurus.
Ich wusste jedoch nicht, dass es die Marke auch in Deutschland gibt.

Duch Google fand ich heraus: in Deutschland gibt es L.A. Colors bei Collosseum, Forever 18 und Fashion Club (ich glaube, das sind eh alles die gleichen Läden, nur mit anderen Namen^^). Online könnt ihr die Produkte via CherryCulture.com bestellen.

Jedenfalls kostet alles einheitlich 1,99€ und ich habe mir 3 Nagellacke, einen Base Coat und einen Schnelltrockner-Lack mitgenommen. Ums vorweg schon mal zu sagen: Der Schnelltrockner ist Mist, da gehts ja ohne schneller :(
Der Base Coat sieht im Fläschchen zwar sehr weiß aus, ist auf den Nägeln aber nur ganz leicht milchig.
Die Farblacke haben alle Namen, die unter den Fläschchen stehen.
Die Farbauswahl war sehr groß, und es waren nicht nur Standardfarben, sondern auch sehr schöne außergewöhnliche Farben dabei; grober Glitzer, feiner Glitzer, Schimmer, ohne alles, Holo und changierende Farben - habe viel schönes entdecken können :D

Mitgenommen habe ich:



# Wired: ein schimmerndes, knalliges Blau
# Antique Burgundy: schimmerndes Kirschrot
# Glitzy Pink: schimmerndes, changierendes Nude-Rosé-Peach

Swatches folgen, je nachdem, wie ich Lust zu Lackieren habe :)

Habe hier generell noch sehr viele Lacke rumstehen, die danach schreien, lackiert zu werden. War irgendwie im Lackrausch die letzten Tage.
Ihr könnt euch auf viele NOTD's die nächsten Wochen freuen :D

Keine Kommentare: