Mittwoch, 23. März 2011

3 Lacke für 3 €uro

Bei Isadonna habe ich gelesen, dass es bei Pieces zur Zeit die Aktion "3 Lacke für 3€" gibt. Also war ich da, um mir die Lacke anzuschauen. Leider war die Auswahl in dem Laden ziemlich klein; ich glaube, es gab insgesamt nur 5 Lacke. Und viele von denen waren offensichtlich schon geöffnet und getestet worden :(
Jedenfalls habe ich mich für 3 Lacke entschieden und die nette Verkäuferin hat sie noch extra in ne Umverpackung gepackt. Fand ich ganz nett und sah hübsch aus, aber im Grunde hätte ich das nicht gebraucht.



# Vernish Brown # Silver Flame # Plum Gum

Zu den Nagellacken: man kann den eckigen Deckel abziehen (ähnlich, wie bei Chanel), was ich gut finde. Der klobige, eckige Deckel liegt nämlich nicht so gut in der Hand mMn.
Die Pinsel sind breit, aber bei allen 3 Lacken hat das Pinselchen abstehende Borsten. Nun weiß ich nicht, ob das schon so war oder ob jemand die Fläschchen aufgemacht hat und unvorsichtig wieder verschlossen hat.

Die Lacke gibt es übrigens auch in größerer Farbauswahl bei Vero Moda, allerdings gibt es dort nicht die 3€ Aktion, sondern ein einzelner Lack kostet 2,95€ (soweit ich mich erinnern kann).

Hier seht ihr schon mal Silver Flame und Plum Gum, Vernish Brown habe ich bis jetzt noch nicht lackiert.



Silver Flame hat mit einer Schicht schon toll gedeckt, Plum Gum benötigt 2 für volle Deckkraft.
Beide ließen sich problemlos streifenfrei auftragen (trotz abstehender Pinselborsten), Trockenzeit ist ok, aber ich habe eh Schnelltrockner benutzt.

1 Kommentar:

Frau Shopping hat gesagt…

Die Verpackung habe ich auch dazu bekommen obwohl ich gesagt habe das ist nicht nötig.

Die wollen bestimmt nur ihren Müll loswerden. :D