Mittwoch, 5. Januar 2011

Preview: Artdeco "Coral Kisses"


"Coral Kisses", der ARTDECO Frühjahr/Sommer Look 2011, setzt kompromisslose Beauty-Akzente! Verführerische Lippen in schmeichelnden Koralle-Nuancen bilden den Schlüssel-Look der kommenden Saison. Ob matter, kräftiger Farbton oder glänzende Gloss-Effekte – die Stars auf dem roten Teppich machen es vor und mit den neuen ARTDECO Fashion Colors setzt ihr diesen aufregenden Make-up-Trend ganz einfach um. Warme, emotionale Lidschatten-Nuancen in Dunkelgrün oder schimmernder Gold-Bronze sind die passenden Beauty-Begleiter für ein harmonisches Augen-Make-up. Kreiert mit "Coral Kisses" einen unvergesslichen Look mit für große Auftritte!





Für mich persönlich ist nichts dabei, aber an sich sehr schöne Farben fürs Frühjahr.
Bilder und Text via facebook.

Keine Kommentare: