Sonntag, 9. Januar 2011

Pop Beauty "Cheeky Cake"





Habt ihr auch Sachen, die irgendwann einfach in Vergessenheit geraten, und wenn ihr sie wiederfindet, seid ihr ganz begeistert davon?

Ich habe vor Ewigkeiten (ich denke so vor 2 Jahren) mal bei allcosmeticswholesale.com bestellt, u.a. dieses Blushduo für 3-4€.
Habe es einige Male verwendet, aber es ist dann irgendwie in den hinteren Teil der Schublade gerutscht und lag seitdem nur noch rum.
Vor ein paar Tagen hatte ich es zufällig in den Händen, habe es mir kurz angeschaut und mir ist dann aufgefallen: das ist doch ein Dupe zu Nars "Orgasm/Laguna". Naja, den bzw. die von Nars besitze ich zwar nicht, aber habe es natürlich schon dutzende Male auf Blogs und in Videos gesehen.

Ich denke, dass sich die Farben sehr ähneln, nur die Pigmentierung ist beim Pop Duo eher mittelmäßig, was ich aber eigtl ganz gut finde, da das sehr natürlich aussieht.

Der Bronzer gefällt mir gut, weil er keinen Orange-Stich hat, leichten Glow verleiht und man ihn auch gut zum konturieren nutzen kann. Der Blush ist ein mitteldunkler Roséton mit goldenem Schimmer, wie der Orgasm halt.
Das Duo lässt sich schön verteilen und einarbeiten, man kann die Farben auch layern und so intensiver machen. Von der Haltbarkeit her mit den Mineral Blushes von Catrice vergleichbar, hält nicht den ganzen Tag, ist aber ok.

Einzig die Verpackung finde ich nicht so praktisch, da man keine großen Pinsel benutzen kann, wenn man nur an eine Farbe ran will.




1 Kommentar:

Manja hat gesagt…

Ich habe haufenweise sachen die ich dann irgendwann wieder zufällig finde :) man freut sich aber danach immer total darüber.. es ist so als würde man etwas neues kaufen :)

Falls du Lust hast auf ein tolles Gewinnspiel, dann schau doch bei mir vorbei - es lohnt sich auf jeden Fall :)
xoxo
http://pinkpoisson.blogspot.com