Mittwoch, 19. Januar 2011

I Love Berlin - Lip Balm "01 Love This City"





Ich habe mir sonst nichts aus der LE gekauft, weil mich die meisten Sachen, z.B. die Palette, vor Ort gar nicht mehr angesprochen hat.

Nur der rötliche Lip Balm ist mitgekommen. Von vielen habe ich schon gehört, dass der ganz schnell vergriffen war, aber ich hatte Glück mit dem Timing. Als ich im dm war, war der Aufsteller so gut wie voll.

Er verleiht einen leichten Glanz und färbt die Lippen ganz leicht rötlich (ist aber nicht deckend!).
Ich denke, er passt, wenn man weg von Nude will, sich aber nicht an "richtiges" Rot ran traut und auch keinen Gloss nehmen mag.

Der Geruch gefällt mir, es reicht leicht süßlich aber nicht aufdringlich. Verfliegt aber sowieso recht schnell.
Hier auf meinen Lippen, durch den Blitz und das Kunstlicht allerdings leicht verfälscht. Es ist schon etwas rötlicher.


Keine Kommentare: