Montag, 17. Januar 2011

Gewinnchance für alle Blogger von Stylight.de

Habe es gerade bei Innen&Aussen gelesen und direkt mal bei facebook die Details dafür rausgesucht:





Mein persönlicher Hot Trend für das Frühjahr sind Lace Up Boots, ich habe ja selbst schon welche mit Keilabsatz, aber bin immer noch auf der Suche nach Modellen mit anderen Absätzen und in anderen Farben. Man kann sie sowohl zu chicken Outfits als auch zum Casual Look anziehen.

Mein Trend Label - da muss ich einfach H&M sagen. Günstig und trendy. Besonders in der Accesoires Abteilung finde ich immer was schönes.

Falls ihr einen Blog habt, macht doch auch mit, der Schal ist euch jedenfalls sicher und eine Gewinnchance auf eine tolle Kamera habt ihr auch!
Stylight ist übrigens ein Online-Shop mit Mode von über 70 Marken, klickt euch doch mal durch!

Keine Kommentare: