Dienstag, 4. Januar 2011

Weihnachtsbruder



Meine Familie ist nicht christlich und ursprünglich auch nicht aus dem Okzident, deshalb feiern wir auch nicht traditionell Weihnachten mit Geschenken, Weihnachtsbaum und Co.
Meist kriegen aber die Kids Geschenke, und irgendwas wird dekoriert, damit man schöne Fotos schießen kann.
Meine Geschwister und ich haben das aber seit einpaar Jahren so gemacht, dass wir uns gegenseitig doch ne Kleinigkeit schenken, entweder etwas, das sowieso gebraucht wird, oder wir sagen einander, was wir gerne hätten.

Ich habe nicht wirklich was gebraucht und so hat mir mein Brüderchen was Beautymäßiges geschenkt, weil er wusste, dass ich sowas immer gut finde :D

Er hat mir vom Body Shop ein süßes Paketchen geholt, mit einem Duschpuff-Ding, einem Shower Gel und einer Body Butter in der Duftrichtung "Cranberry Joy".
Benutzt habe ich es noch nicht, aber es riecht wirklich sehr lecker.



Keine Kommentare: