Montag, 13. Dezember 2010

Kleinkram + Nail of the Day


Nur kurz im DM gewesen, es gab aber nichts Neues oder Berichtswertes... ;)

Das babylove Pflegeöl hab ich fürs Baden oder fürs nach dem Duschen gekauft, meine Haut ist echt ausgetrocknet (jaja, kommt davon, wenn man nie Bock hat, sich einzucremen^^)



Die Balea Bodylotion riecht seeehr nach Kokosnuss, echt toll :D
Ich hatte mal (bzw. eigtl hab ich es immer noch) ein Parfüm, dass nur nach Kokosnuss roch. Sehr süß und mMn einfach lecker. Allerdings hab ich immer von anderen hören müssen, dass ich es mit dem Parfüm übertreibe... :/ Seit dem hab ich es nur noch ganz selten benutzt... vielleicht kram ich es ma wieder raus ;)
Mir doch egal, was die andern sagen :P



Die Tagescreme ist jetzt die letzte aus dem Drogeriebereich, die ich testen will. Wenns mit der net klappt, meine Gesichtshaut wenigstens ein bißchen in den Griff zu kriegen, such ich mir n Hautarzt.



*******************

Nägel seit gestern Abend:
Essence "o2 Pixie dust" aus der Fairytale LE. Eine Schicht war mir genug. Mit 2 wirds bestimmt deckender, aber mir gefällt der dezente, leicht durchschimmernde Look.

Keine Kommentare: