Sonntag, 21. November 2010

TAG! A thing you hate that everyone else seems to love

Ich wollte schon länger was zu diesem Thema schreiben und habe mir jetzt gedacht, dass das auch ein guter TAG wäre!

Hiermit tagge ich übrigens JEDEN, der das liest und einen Blog hat (aber auch die, die keinen haben) ;)

Also, was anscheinend jeder gut findet, aber für mich einfach nicht gut funktioniert: die Artdeco Eyeshadow Base (jaja, shame on me^^).



Ich habe Lider, die relativ ölig sind und wo cremige Konsistenzen ganz schnell in der Lidfalte landen. Außerdem benutze ich gerne matte Lidschatten ohne Glitzer.
Verwende ich die Artdeco Base, stören mich immer die Glitzerpartikel, die meiner Meinung nach nichts in einer Base zu suchen haben. Auch der Geruch ist nicht gerade angenehm. Er ist sehr herb und braucht seine Zeit, bis er verfliegt. Außerdem hält die Base bei mir nicht, was sie verspricht. Benutze ich die Base am morgen und schaue mittags nach der Uni in den Spiegel, ist der Lidschatten meist verwischt und in die Lidfalte gerutscht.

Mit meiner Urban Decay Primer Potion passiert das nicht! Mit der bleibt alles da, wo es hin soll und das auch noch nach 10-12 h. Die ist zwar teurer und schwerer zu bekommen, doch das ist es mir auf jeden Fall wert!



Aber das ist natürlich nur meine persönliche Erfahrung, für viele von Euch ist die Artdeco Base ja schon fast ein Holy Grail Produkt - schade, dass sie bei mir nicht funktioniert.

Ich würde mich freuen, wenn ihr über diesen TAG bloggt - schreibt doch einfach einen Link zu eurem Blogpost in die Kommentare oder schreibt einfach in den Kommentaren, was ihr nicht mögt, was aber alle anderen anscheinend toll finden!

Keine Kommentare: