Samstag, 13. November 2010

Kleiner Haul





Abschminkfluid von Loreal.
Habe es in einen von diesen günstigen Krims-Krams Läden gekauft. Bin mir nicht sicher, wieviel es original gekostet hat, aber ich nehme an, dass es schon so um die 7€ waren. Habe es für 1,49€ gesehen und mitgenommen.
Habe es bis jetzt einmal ausprobiert, es entfernt gut Make Up, und da man dass Gesicht danach eh mit Wasser abspült, hinterlässt es keinen komischen Film auf der Haut.







Nagellack von Essence in der Farbe "Walk of Fame", 1,25€. Hat bei mir schon mit einer Schicht gedeckt. Mit Topcoat von Misslyn drüber hatte ich 3 Tage später nur etwas Tipwear. Bin positiv überrascht :D







Einer der neuen Mono Eyeshadows von Catrice in der Farbe "Heidi Plum" (hehe), 2,79€. Auch hier bin ich sehr positiv überrascht: Die Pigmentierung ist sehr gut, es krümelt nichts. Werde mir bestimmt noch einige mehr aus der Reihe anschauen.

Habe mir auch die Catrice Pinsel angeschaut, aber knapp 5€ für die Blush/Poweder Brushes und ~3€ für den Lidschattenpinsel wollte ich nicht ausgeben, ohne vorher einpaar Meinungen zu den Pinseln gehört zu haben.

1 Kommentar:

Elisabeth hat gesagt…

Der Essence Nagellack sieht ja super aus! Den werde ich mir auf jeden Fall ansehen. Auch der Lidschatten gefällt mir gut, und die Qualität der Mono ES scheint ja zu stimmen.

Liebe Grüße,
Isa