Samstag, 6. November 2010

Alverde Naturkosmetik "Kompakt Make-Up"





Wieder mal ein Produkt, von dem ich enttäuscht bin :(
Ich brauchte unbedingt ein Kompakt MU, damit ich mich zB in der U-Bahn blitzschnell schminken kann. Nur Puder reicht nicht, da ich etwas mehr Abdeckung brauche.

Im Laden stand ich dann vor der Alverde Theke und habe dieses MU gesehen.
Die Tester waren nicht angetatscht, also konnte ich ohne Bedenken meine Farbe raussuchen.
Es wurde dann "020 Honig-Gold" relativ hell, eher gelbstichig.

Die Konsistenz der Tester fand ich gut, aber in Nachhinein glaube ich, dass sie durch die Wärme der Lichter im Laden verfälscht werden, weicher sind, als das Produkt sonst ist.

Denn als ich das MU später auftragen wollte, ging es einfach nicht! Es ist total fest! Mit einwenig Gewalt und einem angefeuchtetem Schwämmchen ist es mir dann doch noch gelungen, Farbe in mein Gesicht zu kriegen.
Aber dann kam der nächste Schock: plötzlich war da feiner Feenstaub überall! Glitzer mal wieder im Ganzen Gesicht - DAS haben die Tester auch nicht offenbart :(((

Ich glaube, ich werde demnächst wieder etwas mehr Geld investieren und auf das altbewährte "Miracle Touch" von Maxfactor zurück greifen. Wieso habe ich eigentlich aufgehört, das nach zu kaufen?!

Keine Kommentare: