Donnerstag, 18. November 2010

ähm... Haul... schon wieder :D









Nach der Uni war ich noch unterwegs und da ich auf dem Heimweg an Rossmann und DM vorbeikomme, bin ich da eben durchgeflitzt ;)

Rossmann (z.Z. 25% auf Manhattan):

  • Taft Haarspray - 1,29 €
  • Manhattan Nagellack in der Farbe 69F - 2,21€
  • Manhattan Soft Mat Lipcream in der Farbe 95G - 2,81€
DM:

  • Balea Urea Lippenbalsam - 0,95€
  • Balea Reinigungstücher - 1,25€
  • Fairwind Nagellack in der Farbe 35 gorgeous mauve - 0,95€
  • Essence Nail Sticker (die gespiegelten) - 0,95€
  • p2 Lidschatten gabs gratis zu den Reinigungstüchern :D

Auf den Bildern sehen die Nagellacke sehr ähnlich aus, aber der von Manhattan ist eher braun/beige und der Fairwind ein dunkles taupiges Mauve mit einer Art altrosa Schimmer.

Die Soft Mat Lipcream gabs schon vor einiger Zeit in einer LE und ist jetzt im Standardsortiment. Damals gab es nur 3 Farben und ich wollte abwarten, was es noch für Farben geben würde. Habe mich für diesen schönen Nudeton entschieden und werde ihn morgen zur Uni tragen. Kann dann bestimmt was zu Tragegefühl und Halt sagen :D

Einen der Nagellacke werde ich heute auf jeden Fall noch aufpinseln. Wenn ich Zeit habe, kommen später auch noch Fotos. Ansonsten morgen ;)

Der p2 Lidschatten ist wirklich seeehr sparklig, weiß noch nicht so genau, was ich damit anstelle. Evtl verschenken...

Keine Kommentare: