Sonntag, 24. Oktober 2010

MU Kauf - Kompakt und Flüssig




Ausm DM: Alverde Naturkosmetik Kompakt Make-Up. Review folgt.

Außerdem: Flüssigfoundation: Normaderm Teint von Vichy. Habe es in der Apotheke gekauft für ca. 14€ (war runtergesetzt, regulär kostet es ca. 17€ meine ich).
Meine Farbe ist Clair Nude 25.
Hatte von Vichy sonst immer das Dermablend in Nude 25, was ich eigtl. auch sehr gerne mag. Es deckt wirklich wahnsinnig gut ab. Aber ich wollte was anderes, um meine fiese Problemhaut einwenig in den Griff zu kriegen. Auch das Normaderm Teint deckt gut ab. Nicht so stark wie Dermablend, trotzdem gut. Es lässt sich gut verteilen und hält außerdem relativ lange. Während ich mit meinem Dermablend nach einpaar Stunden in der Uni schon wieder meine Rötungen sehen kann, ist das Normaderm hingegen noch da und noch fit ;)
Es hält jetzt nicht ultimativ suuuper lange - aber welche Foundation tut das schon? (Jedenfalls nicht Niveas Extreme Resist oder Maybellines Superstay....)
Wie das mit meiner Haut weiter geht und ob das MU in irgendeiner Weise hilfreich ist, werde ich wohl erst in naher Zukunft feststellen können.

Keine Kommentare: