Mittwoch, 8. September 2010

Regnerischer Mittwochs-Haul

Eigtl wollte ich ja nichts kaufen, und eigtl hab ich ja auch kein Geld....
Aber ich hab auch wirklich nicht viel Geld ausgegeben.
Der Nagellackpen und das Duschgel waren reduziert, auf die Zahnpasta gabs 50Cent Rabatt und die Abschminktücher waren an sich schon super günstig!



Also die Zahnpasta hab ich nur gekauft, weil ich in meinem Stammforum angefixt wurde... und einige gesagt haben, dass sie wirklich Ergebnisse bemerkt haben. Kostet normalerweise 2,19€ aber bei IhrPlatz gab es einen Coupon, sodass ich nur noch 1,69€ gezahlt hab.

Der Nagellackpen von essence wird anscheinend aus dem Sortiment genommen. Hat nur noch 95Cent gekostet. Und da ich sowas eh schon immer mal ausprobieren wollte, habe ich ihn in 06 Diva Red mitgenommen.

Das Duschgel war auch runtergesetzt, hat nur 1€ gekostet. Der Geruch ist sehr fruchtig und süß, aber das mag ich.

Und die Abschminktücher haben 1,25€ für 25 Stück gekostet, was auch sehr günstig ist. Normalerweise nehme ich die blauen von Bebe, aber ich wollte diese mal ausprobieren, da sie laut Verpackung auch wasserfestes Make-up entfernen (was viele nicht tun!).

Keine Kommentare: