Sonntag, 15. August 2010

NOTD Manhattan & Essie

Hey ihr Lieben!

Erst mal: YAY!! 4 regelmäßige Leser *freu*
Ich danke euch allen von Herzen!

Und kurz in eigener Sache: Bin zur Zeit n bisschen busy, wegen Studien-Bürokratie-Krams, Wohnungs-/WG-Suche und bin außerdem ab dem 23. erst mal für n paar Tage aufm Roadtrip. Werde versuchen, so oft wie möglich zu berichten und so, aber es wird trotzdem erst mal n bisschen ruhiger.

Ok, jetzt, was euch wirklich interessiert:

Nachgereichtes NOTD, hatte ich vorgestern oder so drauf.



Der Lack ist von Manhattan, ziemlich alt, ich denke nicht, dass es den noch gibt. Auf dem Fläschchen steht "Chamäleon" drauf.
Passt, denn der Lack changiert zwischen Lila, Grün und Silber, je nach Lichteinfall (konnte ich aber nicht einfangen...)


Dann frisch heute lackiert:





Das ist der Jelly Apple von Essie. Habe 2 Schichten lackiert, denn mit einer Schicht wirkt er mir noch zu pinkstichig. Kein Überlack verwendet, denn Essie Lacke verändern gern mal die Farbe, je nach Überlack...
Das erste Bild ist mit Blitz, die andern beiden bei Tageslicht.

Keine Kommentare: