Donnerstag, 12. August 2010

Cadeavera 2-Phasen Augen Make-up Entferner




Enthält Aloe Vera, ist ölhaltig und parfümfrei.
100 ml kosten 1,45€.

Anwendung: Shaken, bis sich die 2 Phasen vermischt haben. Dann auf ein Wattepad geben und sanft über die Augen streichen, bis das Make-up weg ist.

Ich habe es seit einigen Tagen in Gebrauch, denn ich verwende nur wasserfeste Mascara, oder Mascara, die man nur mit warmen Wasser entfernen kann (gibt es z.B. von Loreal, Clinique), da man mich sonst mit einem Waschbär verwechselt ;)

Die Reinigungsleistung empfand ich als gut, es geht alles relativ fix ab.
Meine Haut wurde nicht gereizt.
Nach dem Gebrauch bleibt ein leicht öliger Film auf der Haut zurück, aber das habe ich bei jedem Entferner für wasserfestes AMU bemerkt (und wenn nicht, dann blieb die Reinigung auf der Strecke).
Den Geruch empfinde ich von neutral bis leicht seifig, aber auf keinen Fall unangenehm.

Was mir negativ aufgefallen ist: Die Verpackung!! Es ist einer von diesen Deckeln, wo man die eine Seite runterdrücken muss, damit die andere Seite hochgeht und die Öffnung zum Vorschein kommt.
Meine Erfahrung: es ist unglaublich viel Druck nötig, um den Behälter zu öffnen! Und hat man es endlich geschafft, dann spritzt aus der Öffnung direkt Flüssigkeit raus und man hat ganz ölige Finger.
Nachdem mir das 2 mal passiert ist, öffne ich das Fläschchen nicht mehr auf diese Weise, sondern drehe ganz einfach den Deckel komplett auf.
Cadeavera, lasst doch einfach diesen merkwürdigen Druckmechanismus weg und produziert einen simplen Aufdrehen-Zudrehen-Deckel!



Keine Kommentare: